Tuesday, November 10, 2009

Liam im Kindergarten

Liam beim Harvest Festival in der Schule. Eine andere Mutter ist Fotografin und gibt uns immer alle tollen Fotos von den Kindern - wie nett von ihr!

Liams Freund Jackson, den er schon von preschool bei Miss Sunny kennt. Jeden Tag, wenn sie sich wiedersehen, freuen sich beide und umarmen sich herzlich.

Hab' ich halt mal wieder mitgeholfen bei den Stationen des Harvest Festivals (Kilian uebrigens auch!). Hier gab's erstmal snack, bevor es ueberhaupt losging mit Apfelschnappen, Walnuesse knacken, Zauberstaebe basteln und so weiter. Wie es sich fuer den Herbst gehoert, hatte es so an die 30 Grad, ich hab' jetzt mal Lust auf Nebel und Wollschals...


2 comments:

  1. hallo eva,

    neugierig, wer denn die filzerin eva ist, bin ich von der fusseltanne hier auf deinen blog gekommen.
    mit viel interesse hab ich jetzt deine familie "kennengelernt".... und freudig festgestellt, dass auch ihr zur waldorffamilie gehört!!! wir haben/hatten alle unsere 5 kinderchen an der waldorfschule.....
    übrigens würde ich liebend gerne mit dir tauschen .... schick mir ruhig mal einige hitzegrade und viel sonnenschein her, du darfst dafür all meinen nebel und viel kälte übernehmen...
    herzliche grüsse aus einer grauen schweiz,
    filz-t-raum.ch

    ReplyDelete
  2. Hey! Habe gerade erst deinen Kommentar gefunden. Meine Kinder fuehlen sich alle an unserer Schule so wohl, ganz zu schweigen von mir, das ist jeden Tag wieder schoen. Manchmal sehne ich mich nach grauem Deutschland...aber generell finde ich das Wetter hier auch genial. Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile und freue mich ueber deine Kreativitaet! Meinen Blog habe ich urspruenglich fuer unsere Familien in Dtl. und Irland eingerichtet, aber vielleicht kriege ich doch noch Lust auf einen allgemeineren Blog, die Verbindung mit anderen ist irgendwie bereichernd, oder? Was meinst du?

    ReplyDelete