Thursday, January 21, 2010

Ein guter Tag

Meine Freundin Chris hat mich gefragt, ob ich mit ihr zusammenarbeiten moechte. Sie ist Schmuckdesignerin und Kuenstlerin mit eigenem Atelier und mag, was ich so filze.
Wir werden jetzt als Erstes fuer einen Kunsthandwerkmarkt im Fruehsommer hier in Sacramento produzieren - Filzschmuck und andere schoene Kleinigkeiten. Designen, planen, Mengen festlegen etc.
Ich habe also heute meine Wollkisten und alles, was man so zum Filzen braucht in ihr Atelier geschleppt, wo es ab jetzt wohnen darf. Ich kriege einen Schluessel, so dass ich jederzeit reinkann, sobald ich mal irgendwo eine Ecke Zeit finde. Ich finde das superspannend und freue mich, einen grossen Schritt in die Richtung meines Traums vom eigenen Atelier gemacht zu haben! Jippie!!!









2 comments:

  1. ...jaaa ein eigenes Atelier und jemanden der die Arbeiten wertschätzt, was braucht eine kreative Seele mehr?
    Viel Spaß beim werkeln!
    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Eva, freut mich dass Du diese Möglichkeit bekommen hast, das wird sicher gut!! Viel Spaß (und Erfolg) im eigenen Atelier!
    Karen

    ReplyDelete