Wednesday, May 7, 2014

Spring Break






Erstens könnte man meinen, wir essen dauernd nur Eis und Snow Cones und Sherbet.

Zweitens könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, ich hätte zwei Kinder und nicht vier, aber einer war die meiste Zeit am Geld verdienen und eine war in Santa Cruz mit ihrem Tennisteam.

Manchmal ist es auch viel einfacher, nur zwei unter einen Hut zu bringen, zumal diese beiden hier sich meist einig sein, was ihnen zusammen Spass machen könnte.

3 comments:

  1. Wie schön, dass ich dir ein bisschen "Heimatgefühl" in die USA schicken kann - hier ist es einfach schön. :-)

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  2. Ja, und auch nach etlichen Jahren vergeht das Heimatgefühle doch nicht. Danke, Katja!

    ReplyDelete
  3. Hallo Eva, jetzt habe ich auch mal bei dir gestöbert. Du hast ja eine richtig nette Familie. Ich habe übrigens auch 4 Kinder, allerdings schon ziemlich erwachsen. Jakob war übrigens ein halbes Jahr in San Diego. Moritz kommt morgen nach 8 Wochen aus Idaho zurück. Er hat dort 2008 ein Austauschjahr verbracht und hat sich jetzt dort verlobt. Nur ich war noch nie in den USA...
    Herzliche Grüße
    Jutta von Grimmskram

    ReplyDelete